Freier Eintritt

„Ein Haus voll Musik"

Die Musikschule feiert 70. Geburtstag

Ein Haus voll Musik - Jean M. Laffitau

Alle sind zum Zuhören und Mitmachen eingeladen!

Erleben Sie die städtische Musikschule in ihrer ganzen Vielfalt! Ein abwechslungsreiches Informations- und Musikprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene lädt mit Instrumentenvorstellungen, Konzerten, Schnupperstunden, einer Fotoausstellung, Infoständen und vielem mehr zu einer Entdeckungsreise durch das Musikschulgebäude ein.

Zur Begrüßung der Gäste spielt ab 15.30 Uhr vor dem Haupteingang das Bläser- und Percussion-Ensemble (Leitung: Marc Condoluci/ David Reindl), um 15.45 Uhr spricht Oberbürgermeister Uwe Conradt ein Grußwort. Bei schlechtem Wetter wird das Fest  im Tzvi-Avni-Saal und in der Cafeteria eröffnet.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!

Art:
Ort:
Musikschule der Landeshauptstadt Saarbrücken
Nauwieserstraße 3
Bus & Bahn:
Landwehrplatz
Telefon:
Internet:
www.musikschule.saarbruecken.de
Datum:
04.05.2024 - 15:30 Uhr
in Kalender speichern
Ein Smartphones mit einem Map Marker, der auf eine Karte zeigt.

Mehr Infos: Datenschutzerklärung

Karte anzeigen