95. Geburtstag von Prof. Tzvi Avni

Anlässlich des 95. Geburtstages von Prof. Tzvi Avni haben zwei Schülerinnen unserer Musikschule aus der Klavierklasse von Ivette Kiefer Klavierstücke von Tzvi Avni einstudiert, mit denen sie ihm herzlich zum Geburtstag gratulieren. Die Aufnahmen der Stücke sind hier zu sehen: Solenne Prêcheur (18) spielt "Dedication" (komponiert 2016) und Johanna Cornelia Löw (17) das Prélude aus "From there and then", komponiert im Jahre 1998. Wir bedanken uns herzlich bei der Hochschule für Musik Saar für die Möglichkeit, die Aufnahmen in den Räumlichkeiten der HfM zu erstellen.

Video preview

Abspielen