Cool, Kontrabass!

Die Musikschule der Landeshauptstadt Saarbrücken bietet kostenlose Kontrabass-Schnupperstunden an. Leihinstrumente in verschiedenen Größen stehen zur Verfügung.

Alexandre Ari Piazza - Stefan Groh

Die Musikschule der Landeshauptstadt Saarbrücken bietet kostenlose Schnupperstunden für Kontrabass an. Kinder und Jugendliche ab sieben Jahren sowie Erwachsene können so unverbindlich testen, ob der Kontrabass oder der E-Bass das richtige Instrument für sie ist.

Gehalten wird der Unterricht von dem brasilianischen Bassisten und Musikpädagogen Alexandre Ari Piazza. Leihinstrumente in verschiedenen Größen werden zur Verfügung gestellt.

Terminvereinbarung per E-Mail an: musikschule@saarbruecken.de

Video: Kontrabass lernen

Hier könnt Ihr Euch ein kurzes Video mit Kontrabasslehrer Alexandre Ari Piazza ansehen!

Video preview

Abspielen